Start: 19:30 Uhr

Einladen: eher

Es ist bitte jeder, wenn möglich, 10 Minuten vor 19:30 Uhr anwesend. 

 

Jeder hat vor Raidbeginn bereitzustellen (sonst droht in Zukunft wirklich ein negativer Lootfaktor):

  • 50 Kraft- und Moraltränke
  • 50 Wund-, Furcht-, Gift-, Krankheitstränke UND -salben bis Stufe 80
  • Talismane 15/30/40/50 Minuten
  • Schutz- und Kampfkunden
  • Buff-food, Salzstangen
  • vollständig reparierte Ausrüstung!!!
  • leere Blase, alternativ Windeln
  • Neu: Tugenden Treue und ?Toleranz? für taktische Schadensreduzierung bei Saruman

Plan: Orthanc T1

 


4 Antworten bisher •

Holle

gepostet am 23. September 2012 um 17:15

Tut mir leid Leute, ich muss leider absagen, ich liege mit einer üblen Erkältung darnieder, die voraussichtlich nicht besser ist bis morgen. Lg Holle

Belegras

gepostet am 24. September 2012 um 16:06

Grüße, WM hat Orthanc ID 1 + 2 (T2 gemacht), Wächter ID 5 (T1(ID5) T2(ID 1 – 4)gemacht).
Draigoch noch beide frei.

Wasaruil

gepostet am 24. September 2012 um 18:01

Huhu dann ist es zum Glück nicht so schlimm, wenn ich mich hiermit aus dem selben Grund wie Susu und Varda abmelde.Sorry und viel Erfolg euch heute trotzdem.

Normurin

gepostet am 24. September 2012 um 22:38

Sorry, dass ich auch nicht da war.. Mein Internet hat mich ein wenig vor probleme gestellt.. Aber ich hatte das letzte Woche ja schon angesagt.

Gute Besserung an Holle.

Nächste Woche bin ich nachmittags auf einem Meeting und weiß noch nicht, ob ich pünktlich daheim bin. Dies schonmal zur Info 🙂

Schreibe einen Kommentar