Zum Gruße werte Sippe Mittelerdes !

Die Erben von Beleriand befinden sich in einem Prozess der Neuordnung.
Euch – die ihr ein Teil unserer engsten Gefährten auf den Wegen Mittelerdes wart – bieten wir hiermit die Erneuerung bzw. die Neuerschaffung eines Allianz-Chat-Kanals an.

Ausgehend von unseren Allianzen, werdet ihr bald weitere Freunde in den Kanal einladen können. Die Kommunikation zwischen den Sippen wird sich dadurch verbessern, um schnellere und spontanere Gruppen und Schlachtzüge zu bilden. Bekannte werden so schnell zu Vertrauten, Unternehmungen können in letzter Minute gerettet, und neue Freunde gewonnen werden.

Die Erben von Beleriand werden diesen Kanal erstellen und die Zugriffsdaten an euch weiterleiten, solltet ihr ,als Sippe, euer Interesse daran bekunden. Ihr werdet in Zukunft viele andere Bekannte in diesen Kanal einladen können, jedoch bitten wir euch nicht leichtherzig jedem Tür und Tor zu öffnen, um gerade den Kontrast von dem uns allseits bekannten BeleSng aufrecht zu erhalten.
Nachdem wir eure Antwort auf diese Botschaft erhalten haben, werden wir Euch außerdem die Liste weiterer Sippen zukommen lassen, die sich dieser Allianz angeschlossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Mittelerde oder auf anderem Wege.

Throwen Issendror – Tûr der Erben von Beleriand.


2 Antworten bisher •

Landorien

gepostet am 19. Dezember 2010 um 10:01

Hallo werter Throwen!

Von meiner Seite aus spricht natürlich nichts dagegen. Neue Mitstreiter könnten etwas Schwung in die Sache bringen!

Allerdings muss das Periweis entscheiden, er ist ja Sippenführer. 🙂 Von mir aufjendefall ein ja!

Könntest du mir vllt per E-Mail einmal die Sippen-Homepages zukommen lassen? Dann kann ich das intern weiterkommunizieren, wer genau diese neuen Partner sein werden .

Besten Dank werter Freund!

Gruß, das Schild der Felsenschulters Erben
Landorien

Periweis

gepostet am 19. Dezember 2010 um 13:06

Hey Throwen, gute Idee! Ich glaube, ein bisschen Schwung können wir alle gut gebrauchen. 🙂

Ich werde zwischen den Tagen auch mal wieder nach Mittelerde kommen, spätestens.

Schreibe einen Kommentar