GZ an mich selbst zur Übernahme der Sippe

Huhu Sippies

Ihr könnt…nein ihr dürft…mir gratulieren. Ich bin auf hinterhältige und unplanmäßige Weise zum neuen Sippenoberhaupt gewählt wurden… (geheime Wahl). :rolleyes:
Da ich dieses Amt seit meinen Beitritt angestrebt habe…also quasi an dem Stuhl eines jeden Oberen gesägt habe, ist es nur gerecht und verdient. Ich plane dieses zu Recht an mich übertragene Amt zu behalten und mit meiner ganzen Körpermasse auszufüllen.

Gruß…euer König

PS: Natürlich fragt sich jetzt der gemeine Pöbel, wie kommt dieser Gottgleiche an dieses Amt…das verdiente im übrigen. Nun…ich will mein Wissen gerne mit euch teilen und euch erleuchten. Ich kam Online…nichts böses Ahnend. Da spach der Balmo (der Kriecherische) zu mir und teilte mir mit, das das Amt des Sippenführers frei sei…mehr oder weniger. Ich drückte also den Butten…mehr aus Neugier, als aus Wissen. Und somit wurde Mel einstimmig (ICH) abgesetzt und ich euer neuer Anführer. :D


5 Antworten bisher •

Landorien

gepostet am 5. September 2011 um 20:45

Beonur, wer ist das?..

Vardahiel

gepostet am 6. September 2011 um 16:56

Aufruf an alle Gerusianer, die hier im Forum sind:

HULDIGT EUREM GOTTKÖNIG!

PS: Die Schreckensherrschaft schlechthin hat begonnen… 😉

Lunarien

gepostet am 6. September 2011 um 18:24

Danke oh Unterwürfige… 🙂

Landorien

gepostet am 6. September 2011 um 18:44

1. Amtshabung: Alle Gerusianer müssen pünktlich zum Raid kommen

😛

Vardahiel

gepostet am 6. September 2011 um 19:19

Ich und unterwürfig? Pöhh…bin ja nicht bei Gerusia^^
Ich wollte nur Tipps geben 🙂

Schreibe einen Kommentar