Hallo ihr Lieben

 

Hiermit gebe ich bekannt, das ich meinen HM aus dem Orthanc-Raid der Felsis erstmal herausnehme und am Dienstag auch nicht mehr mitgehen werde. Luna kann als Tank am Montag zur Verfügung stehen. Ich habe lange darüber nachgedacht und denke, das es für mich das richtige ist…

Ich begründe diesen Schritt natürlich auch.

Zuerst einmal ist da eine klar erkennbare Unzufriedenheit meinerseits über die Situation mit unserem Raid dran schuld. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so wie unser Raid in den letzten Monaten gelaufen ist, war es…nett ausgedrückt…Scheisse. Ein Teil meldet sich auf den letzten Drücker ab, manche kommen erst gar nicht mehr, schlechte Raidvorbereitung und von der Motivation und Disziplin ganz zu schweigen. Das betrifft nicht alle..im Gegenteil. Die immer gleichen sind pünktlich da…haben alles dabei und können ihre Klasse auch entsprechend spielen. Andere kommen nur noch zum Raiden On und wollen dann Raiden… Das das nicht immer klappen kann, sollte jedem selber klar sein. Das beherrschen seiner Klasse ist ein eigenes Thema. Auch entgegen aller Witze, weiß ich das ich meinem HM sehr gut spiele.

Dann muss ich klar sagen, das Beo am Dienstag in einem T2 Raid mitgehen wird. In den Letzten Monaten fiel bei uns immer mehr aus und ich bin dann Random mitgegangen. Da habe ich natürlich viele Leute kennengelernt und auch viele Angebote bekommen da dauerhaft mitzugehen. Das war nie wirklich eine Option. In der letzten Zeit habe ich aber gemerkt, das lustige und supernette Leute im Raid nicht das einzige für mich sind im Spiel. Ich will vorankommen…mehr erreichen als dieser Raid derzeit vermag.

Ich Gegensatz zu anderen hier bei uns, hab ich nur 2 Chars und davon wird der Hüter tapfer ignoriert als Tank. Das ist ok.. Somit bleibt nur ein Char übrig um zu raiden. Andere gehen mit ihren restlichen Chars woanders mit, das kann ich nicht. Somit muss ich eine Wahl treffen…und so schwer es mir fällt, sie fällt gegen diesen Raid aus.

Ich hoffe, das sich das Verhältnis zu mir dadurch für keinen verändern wird…von meiner Seite aus jedenfalls nicht. 🙂 Ich mag euch wirklich sehr, aber nur deswegen beim Raid bleiben ist mit einem Raidchar leider nicht drin.

 

Gruß Maik


2 Antworten bisher •

Balmorin

gepostet am 5. Mai 2012 um 23:55

Hm, das ist schade zu hören, aber ich kann Deine Argumente durchaus nachvollziehen. Wenn Du mit Luna dann Montags mitgehst, können wir Dich ja als Maintank nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass das gut klappt (zumindest in T1).

Cheers und bis bald in Mittelerde,
Chriss

Magnaras

gepostet am 6. Mai 2012 um 00:55

Schade, aber ich kanns verstehen. Hatte das ganze ja zu OD-Zeiten schonmal angesprochen, hat sich leider nicht wirklich was verbessert.

Schreibe einen Kommentar