also ich hab heute mal die beta angetestet. ihr solltet folgendes beachten: vor charakter erstellen (wenn ihr einen runi oder hüter spielen wollt) vorher im shop freischlalten (ist billig) kostet nur 10 punkte. ihr sollte im gleichen zuge 1. moria erweiterung, dann 2. die düsterwald erweiterung (je für 10 punkte) freischalten. dann als nächster tipp von mir, die geldbegrenzung von 2 gold freischlaten.

jetzt könnte ihr charakter erstellen. geht nach der kleinen einführung mit lvl 1 od 2 in die taverne und dort zu [knuth] er lvlt euch auf 50. dann noch rasseneingeschaften freischalten und tugenden. macht dnan erst die aufgaben bei den katzen (sind die epilog-aufgaben) für die bücher und damit kommt ihr gut auf lvl 53. dann geht ihr in die moria-ausbildungshalle(hoffe das hieß so) und dort könnte ihr euch auf lvl 65 bringen lassen [achtung ihr bekommt schlüssel für die truhen, da sind hammergeile relikte drin, waffen 2tes zeitalter etc und natürlich bekommt ihr auch die strahlenrüstung, aber schaut selbst

ps: bei den epilog-quest von den katzen. nicht wundern, die porten euch abundan wie im epilog weg zu den aussenposten. ihr hab eine karte für die taverne, die ist alle 5 min bereit!

viel spaß


14 Antworten bisher •

Timble

gepostet am 26. Oktober 2010 um 15:15

lach… so hab euch paar beta-test-tipps hinterlassen

Landorien

gepostet am 26. Oktober 2010 um 15:40

1. was für eine Beta?
2. was für 2. ZA-Waffen (lvl 65?)?
3. Wieso kommt man so schnell auf LVL 65?
4. wtf?

Magnaras

gepostet am 26. Oktober 2010 um 15:46

Weil es eine Beta ist, um F2P zu testen. Die Anmeldung stand im Launcher

Landorien

gepostet am 26. Oktober 2010 um 15:53

hab ich nicht gelesen und ich denke ich werde es auch nicht testen 🙂 aber ihr könntet ja mal videos aufnehmen und screens machen und hier posten ^^

Magnaras

gepostet am 26. Oktober 2010 um 16:19

Ich teste da nix, hab nur die 500 Bonuspunkte abgegriffen

Periweis

gepostet am 26. Oktober 2010 um 18:47

Ich bin verwirrt. Dann kann sich jeder Depp demnächst mit irgendwelchen Punkten einen 65er Char mit Strahlenrüssi zusammenkaufen?

Magnaras

gepostet am 26. Oktober 2010 um 19:46

Nein, das ist natürlich nur in der Beta eingebaut.

Periweis

gepostet am 26. Oktober 2010 um 20:38

Munin sei Dank!

Timble

gepostet am 26. Oktober 2010 um 21:43

das ist Beta ihr nasen 🙂 aber ist ne cool sache. wenn man sich von lvl 2 vor dem npc auf lvl 50 lvlt. da läuft alles durch und man hat dnen auch dickes gelb auf dem konto*smile

Landorien

gepostet am 27. Oktober 2010 um 08:05

Wieso hat der Hauptmann von Bree 1 Mio. Moral? Ist Bree jetzt auch PVP?

Magnaras

gepostet am 27. Oktober 2010 um 11:50

Das ist ein _Test_.

Landorien

gepostet am 27. Oktober 2010 um 12:03

das weis ich doch! Aber wenn das ein Test ist, wird dies doch sicherlich mit angedacht, dass es irgendwann online soll, oder ?!

Magnaras

gepostet am 27. Oktober 2010 um 12:05

Nein. Das ist nur dazu gedacht, die neuen Layer und die Spielergrenze in Bree zu testen. Und damit in Bree eben auch was los ist, hat man halt ein paar Sachen eingebaut, die die Spieler dort unterhalten.

Landorien

gepostet am 27. Oktober 2010 um 13:54

hm….ok 😉 vllt haben sie ja einen gehirnpups und machen das wirklich..wäre schon mal was neues.. 🙂

Schreibe einen Kommentar