WOW Cataclysm Trailer

WOW Cataclysm Trailer I

—-No comment—-


10 Antworten bisher •

Landorien

gepostet am 24. November 2010 um 19:42

1. wäre die grafik nur halb so gut wie im trailer
2. der trailer sagt mir garnicht zu..dauert mir zu lange und zuviel „oooh ich bin soooo böse“ (jeder neue boss ist noch böserer wie der vorhergehende)

Galboran

gepostet am 25. November 2010 um 13:37

Naja, da gibt es wenigstens Content. Aber naja, das kennste ja leider net. Aber hast noch genug Zeit bis zum nächsten Add-On den Content von HdR zu sehen.

Ich werd wohl WoW wieder anfangen und nur mal ab und an bei HdR reinschauen.

Daegeseage

gepostet am 25. November 2010 um 14:35

Todesschwinge ändert das Anlitz der bestehenden Welt (teilweise wurde die Welt schon verändert, z.B. in Sturmwind wurde der Hafen zerstört), nichts ist mehr wie früher und für cataclysm braucht man wieder mal neue Hardware…meine reicht grad noch aus, eher schlecht als recht

Landorien

gepostet am 25. November 2010 um 16:51

versteht mich nicht falsch, es ist sicherlich ein gutes spiel, sonst würden es ja nicht soviele spielen.
Aber es ist nichts neues. Bzgl Content, ich hab 5 Jahre Ragnarok Online gespielt und 3 Jahre Guild Wars..Lotro legt halt nur nicht nach, wieso auch immer.

Das einzigste was bei WOW stört, ist das es keine gute Grafik hat und die Story auch nicht wirklich Tiefgang (in meinen Augen) hat. An Content mangelt es nicht, aber an einer Story die sich von A – Z durchzieht, finde ich.

Momentan gibt es wohl kaum ein gutes Online RP-Spiel, was eine tiefgehende Story, Content (in Bezug auf Abwechslung und größe der Welt), gute Grafik und ein gut abgestimmtes Bedien- / Gruppenkonzept hat. 🙁

Daegeseage

gepostet am 25. November 2010 um 19:06

@galbo: Server Destromath ist PvP, dat is nicht mein Ding, bin auf alleria unterwegs

@lando: es zwingt dich doch niemand

Galboran

gepostet am 27. November 2010 um 11:55

Leo, Roman und Magnaras sind auch dabei @Daege

Mir war der Server Wurscht, wollt nur net auf Destro ^^ Da ich allerdings schon Chars dort habe paßt es auch. Hatte ja nur Angst das ich kein Hordler erstellen kann. Aber es geht. Also mein Goblin-Mage wartet schon.

Noch was nettes von den HdRO Entwickler:
„Dies ist eine der Gelegenheiten, bei denen ich dankbar bin, dass wir an einem „lebendigen“ Spiel arbeiten.“ Zitat von Codemasters.

Daegeseage

gepostet am 28. November 2010 um 10:58

hab ich das richtig verstanden, ihr spielt auf alleria Horde? Lasst mal Namen rüberwachsen

Magnaras

gepostet am 28. November 2010 um 11:04

Ne, wir spielen auf Destromath, leider. Vielleicht mache ich mir aber auf Alleria nen Allianz-Char 🙂

Lysilien

gepostet am 3. Dezember 2010 um 09:29

Alle haunse ab 🙁 Da hab ich auch keinen Bock mehr auf Lotro …..

Galboran

gepostet am 3. Dezember 2010 um 10:49

Dann komm zu uns 🙂

Schreibe einen Kommentar