« Zurück zur Übersicht

Profil von Galboran

Galboran

Beitrittsdatum: 30.04.2010

Letzte Aktivitäten

Letzte Kommentare

  • Raid am 10./11.01.
    Macht nichts, deinee Gesundheit geht vor. Gut das nicht viel passiert ist. Kann gerne für dich heute aussetzen.
  • Raid am 03./04.01.
    Abmeldung galt nur für 2010. Montag ist noch kein Training, daher könnt ich Mo und Di. Möcht aber max. nur ein Tag. Bin im Moment so bei WoW eingespan
  • Raidpause
    Ich möchte mich für dieses Jahr auch vom Raid abmelden. Es sind auch bei mir soviele Termine da hab ich keinen Nerv mehr den letzten Tag in der Woche
  • Dat hier brennt…
    Dann komm zu uns :-)
  • Nächste Erweiterung angekündigt: Der Aufstieg Isengarts
    Ich bin ja wieder absolut begeistert von WoW. "Aber" man sollte auch kein WoW in den Himmel loben. Auch dort gibt es ziemlich viele Durststrecken. Das
  • Nächste Erweiterung angekündigt: Der Aufstieg Isengarts
    Kinders, wenn man mit dem 10. Twink noch Spaß hat das letzte Kaninchen für das Buch der Taten zu jagen, damit man 1 Punkt mehr bekommt, dann ist das S
  • Raid am 29./30.11.
    ... Galbo Lust auf HdRO hat (als Ergänzung zu Yairas Satz) Also ich komm noch gerne mit und gebe auch mein Bestes. Hab mir auch alle restlichen Tug
  • Dat hier brennt…
    Leo, Roman und Magnaras sind auch dabei @Daege Mir war der Server Wurscht, wollt nur net auf Destro ^^ Da ich allerdings schon Chars dort habe paßt
  • Dat hier brennt…
    Naja, da gibt es wenigstens Content. Aber naja, das kennste ja leider net. Aber hast noch genug Zeit bis zum nächsten Add-On den Content von HdR zu se
  • Nächste Erweiterung angekündigt: Der Aufstieg Isengarts
    Stop, stop, stop Peri, ich seh das nicht so. Codemasters macht seine Arbeit gut. ABER, wo kein Geld da ist kann auch nichts entstehen. Ich schätze