Hallo werte Mitstreiter!

Am gestrigen Tage erschien ein neues Entwicklertagebuch.

Diesmal ist das heiße Thema die „Strahlenwerte“.

Zitat aus dem Entwicklertagebuch:

„Strahlen“ hatte ein Wert sein sollen, der die Spieler anspricht und ihnen zudem eine gewisse Funktion bietet. Wir wollten diesen Wert nicht nur aufführen, sondern auch in die Fertigkeiten- und Tatenpfade einbinden. Wir wollten den Spielern im fortgeschrittenen Spielverlauf eine höhere Charakteranpassung und -spezialisierung ermöglichen. Des Weiteren wollten wir, indem wir „Strahlen“ enger in die Charakterentwicklung einbanden, strenge Ausrüstungsabhängigkeiten entfernen und einen umfassenderen und bedeutungsvolleren Wert für die Charaktere anbieten. Im Wesentlichen war die Idee hinter „Strahlen“, einen großen, umfassenden Wert zu erschaffen, der den Spielern etwas Funktionelles und an sich Wünschenswertes für ihren Charakter bietet.

Weitere Informationen findet ihr auf der Codemasters Community-Seite von Herr der Ringe Online

Was sagt ihr dazu?

Gruß euer Landorien

Anbei noch die Fotos von den kommenden Rüstungssets (danke Holle!)

Armorset


12 Antworten bisher •

Periweis

gepostet am 16. Februar 2011 um 18:31

So, Strahlenmist endlich weg? Gut. Ich hoffe aber, dass sie dann die übrigen Werte der in den letzten Instanzen erbeuteten Rüstungen dann gleichzeitig WÜRDIG AUFPIMPEN, denn die konnte man ja weitgehend knicken.

Landorien

gepostet am 16. Februar 2011 um 19:31

Naja ich vermute mal es läuft drauf hinaus, wie es früher war. Man kann Rüstungen herstellen die geil sind und man kann Rüstungen in Instanzen bekommen, die ein bisschen geiler sind 😉 Ich hoffe stark, dass sie die Werte erhöhen, sonst würde es sich ja – außer für die Titel und die Belohnungspferde – es sich garnichtmehr lohnen in alle Instanzen zu gehen.

Das wäre schade, da würde viel mehr vom Spiel kaputt gemacht werden, da man nichtmehr die Story spielt, sondern wirklich nach „welche Instanz lohnt sich?“.

Holle

gepostet am 17. Februar 2011 um 09:14

Hab mal die vorläufig neuen Raidsets angeschaut, die sind echt der Hammer, also wenn die alten Rüssis nicht getweaked werden,
ist die neue schon seehr viel besser.

Landorien

gepostet am 17. Februar 2011 um 11:32

Naja ohne Strahlen halt..die Werte sind.. hm… Ich weis nicht ob das gut ist!

Soll das mit Isengart kommen?! Für welchen Raid ist das?! Wann kommen die? Was passiert mit den jetzigen Strahlen-Sets?

Periweis

gepostet am 17. Februar 2011 um 14:41

Na, das meine ich doch, Lando. Ohne die Strahlen sind die jetzigen Sets nicht mehr unbedingt das beste, was man sich anziehen kann. Insofern müssten sie eigentlich die Werte der bestehenden Sets überarbeiten, damit sie wieder etwas besser sind als alles andere, was man schmieden oder erbeuten kann.

Diese neuen Sets werden sicher erst mit Isengart kommen. Die sind schon pervers heftig.

Periweis

gepostet am 17. Februar 2011 um 14:43

Und ich hoffe, das Set wird optisch mal wieder ein Knaller. Das derzeitige Set für den Barden sieht zum Kotzen aus, finde ich.

Belegras

gepostet am 17. Februar 2011 um 14:55

Grüß euch, so werden die Sets aussehen: http://city.navsplace.net/lotro/?p=960. Hoffe ich konnte helfen, Peri. Auf bald

Magnaras

gepostet am 17. Februar 2011 um 15:26

Dass an den alten Sets noch irgendwas geändert wird, glaube ich kaum. Wenn die Strahlen weg sind, ist das gecraftet Zeug sowieso besser.

Vardahiel

gepostet am 17. Februar 2011 um 19:24

Also die Werte beim neuen Jäger-Set sind nicht wirklich toll. Was will ein Jäger mit soviel Macht? Schicksal fehlt komplett.
Und die Set-Boni…naja.

Aber das Barden-Set ist nicht übel 🙂

Magnaras

gepostet am 17. Februar 2011 um 21:43

Wenn die Änderungen an heißer Flamme so viel ausmachen werden, wie ich vermute, wird Schicksal für den Jäger deutlich unwichtiger, da würde das Set mit mehr Macht und weniger Schicksal dann sogar Sinn machen, zumindest fürs Soloplay.

Landorien

gepostet am 20. Februar 2011 um 10:29

Vllt hier noch ein interessanter Link:

http://spreadsheets.google.com/pub?key=0AtnYezqP0y4xdE9SbzZDTXp0bC1ySEo2aGV2OURhaXc&gid=21

Übersicht der Rüstungen mit Werte… eventuell kann man hier ja etwas brauchbares ablesen 😉

Schreibe einen Kommentar