Hallo,

ich habe die Sippe verlassen, da ich fast immer allein online war und ständig nach Gruppen suchen musste,um überhaupt noch Spass am Spiel zu haben.

Hoffe ihr versteht mich…

Der Austritt ist keine spontane Aktion, nein, das habe ich mir gut überlegt und ich war hin- und hergerissen ob es wirklich richtig ist oder nicht.

Es war echt eine tolle Zeit aber in letzter Zeit echt nicht mehr…

Man sieht/liest/hört sich hoffentlich noch im Spiel/Chat/Teamspeak.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

Gehabt euch wohl und sichere Wege.

 

 


4 Antworten bisher •

Wasaruil

gepostet am 5. Oktober 2012 um 15:26

Der Dank geht ebenso an dich zurück. Es war eine gute Zeit.

Mit dem Update wird es hoffentlich wieder mehr Aktivität in der Sippe geben (Ich bin dann auf alle Fälle wieder öfters mit dabei). Durch unseren Raid können wir hoffentlich noch Kontakt halten.

Magnaras

gepostet am 5. Oktober 2012 um 18:29

Hm, das ist sehr, sehr schade, aber leider verständlich. :(

Ich hoffe, du findest ein nettes Grüppchen und lass ab und an was von dir hören. :)

Periweis

gepostet am 6. Oktober 2012 um 00:46

Bele, hau rein.

Landorien

gepostet am 8. Oktober 2012 um 19:15

Das ist verständlich Bele, aber auch sehr schade. Ich hoffe unsere Wege werden nicht zu weit auseinanderdriften und wir können noch oft unsere Schwerter kreuzen!

Ich hoffe, dass wenn mal wieder neuer Content im Spiel ist, das es dann alles in die Gänge kommt. Momentan, bzw seit einem halben Jahr, ist ja nichts neues mehr geschehen..

Schreibe einen Kommentar