Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage 🙂


14 Antworten bisher •

Timble

gepostet am 24. Dezember 2010 um 00:28

oh ja genau 🙂 jetzt wo ne ladung schnee kommen soll, da macht nen runde lagerfeuerkuscheln sicher spaß*kicher

in dem sinne „frohes weihnachtsfest“ euch allen

der david

Magnaras

gepostet am 24. Dezember 2010 um 02:10

Danke, wünsche ich dir natürlich auch 🙂

Daegeseage

gepostet am 24. Dezember 2010 um 07:05

Ich schließ mich den Wünschen und bedanke mich im Namen meiner Family 🙂
in dem Sinne

http://www.youtube.com/watch?v=UIY6ZIfEsRo

Periweis

gepostet am 24. Dezember 2010 um 11:52

Frööööööööhööööööööööööööliche Weihnacht Euch allen!

Genießt das Fest und kuschelt Euch an eine warme Heizung, das machen wir auch!

Normurin

gepostet am 24. Dezember 2010 um 12:22

Frohe Weihnachten mit vielen netten und gemütlichen Stunden wünsche ich Euch auch 😉

Holle

gepostet am 24. Dezember 2010 um 12:26

Wünsche euch allen ein frohes,geruhsames Fest und einen guten Rutsch!

Gruß
Holle

Landorien

gepostet am 24. Dezember 2010 um 22:07

ich und lyssi wünschen auch frohe weihnachten, besinnliche feiertage und nen guten rutsch!!! 🙂 hoffe ihr wurdet alle schön beschenkt und durftet nicht all zu oft 3 haselnüsse für aschenbrödel anschauen! *grinz*

Holle

gepostet am 25. Dezember 2010 um 12:56

Noch was besinnliches:
http://www.youtube.com/watch?v=5jPhW9LbZaM&NR=1
😀

Wasaruil

gepostet am 25. Dezember 2010 um 19:08

Auch Susu und ich wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Landorien

gepostet am 26. Dezember 2010 um 10:34

und was habt ihr euch schönes schenken lassen? 🙂

Lando hat von Lyssi 3 Bücher bekommen und von seinen Eltern Geld und von ihren Eltern süßes und Ersatzteile für sein Modellauto 🙂

Periweis

gepostet am 28. Dezember 2010 um 13:14

Ich habe eine herrliche Denby Teekanne nebst schöner Teeutensilien, die meinen kleckernden alten Pott ersetzt hat, eine neue Jacke, einen mobilen Superakku fürs Geocaching mit dem Eierfon, Kohle und ein Parfum bekommen. 🙂

Vardahiel

gepostet am 28. Dezember 2010 um 21:51

Also, ich habe zwei neue Figuren von Björn Köhler (die Weihnachtsmann-Band ist einfach genial), zwei Bücher, ein bisschen was zum Anziehen (ganz wichtig: Socken!!!), einen Gutschein zum Brunch, Badezusatz, Jalapeno-Senf, Kerzenständer + Tischläufer, Kohle und ne Anzahlung für Mallorca-Urlaub bekommen.

Lunarien

gepostet am 29. Dezember 2010 um 10:21

Für mich gabs Two Worlds 2 in der Royal Edition und ein gutes Headset für mein Eifon. 😉

PS: Und ein paar kleine Süssigkeiten aus Marzipan.

Daegeseage

gepostet am 29. Dezember 2010 um 12:35

ich bekam eine Kaffeemaschine, mit entsprechenden Kaffeekapseln, ein Buch, Teetasse mit Teeutensilien für mein Büro (endlich!), eine Halskette, Weihnachtsschokolade und meine langersehnten Holzclogs ^^

Schreibe einen Kommentar