Ich grüße euch!
Codemasters verabschiedet sich am 28.05.2011 auf dem Server.

Wollen wir hier gemeinsam als Sippe antreten?

Ich würde vorschlagen, dass wir uns an unserem Sippenhaus um 19:30Uhr treffen und in Thorins Halle reiten.

Die offizielle Einladung ist hier zu finden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Gruß euer Lando


6 Antworten bisher •

Magnaras

gepostet am 19. Mai 2011 um 12:47

Samstag Abend, mal schauen. Kann ich jetzt nicht sagen, wobei ich auch nicht sehe, wofür ich persönlich CM unbedingt danken müsste. 🙂

Das P0m

gepostet am 19. Mai 2011 um 12:55

Und es ist ein RP Event… also soll es werden… und das is ja mal genau das richtige für dich, oder^^

Magnaras

gepostet am 19. Mai 2011 um 13:04

Ich hab nix gegen RP, brauch es aber auch nicht unbedingt.. 😉

Landorien

gepostet am 19. Mai 2011 um 13:21

ach wer weis, vllt gibs da ja was tolles oder so. zumindest wäre es toll als sippe geschlossen aufzutreten 🙂 *musikinstrumente putz*

Das P0m

gepostet am 20. Mai 2011 um 13:56

Geben wirds da Lags und noch mal Lags.
Wenn nich schon der Layer greift und wir da auf 30000 Layern stehen…oO
Von daher mal sehen, was das gibt.

Lysilien

gepostet am 26. Mai 2011 um 10:17

Also iiiich komm mit!!! 😀 Ist doch total geil…

Ich finde zudem, dass mehr RP gemacht werden sollte. Deshalb: Los kommt, gebt euch einen Ruck! Das ist doch einmalig!

Schreibe einen Kommentar