Hi,

sagt mal, gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit, Setups anzulegen? Also analog zum Zierwerk?

Beispiel für Barden:

1) Heilsetup für Gruppenkämpfe mit entsprechend auf Heilung ausgerichteten Legacies auf Waffe + Gesangsbuch, sowie entsprechend ausgerüsteten Tugenden / legandären Skills. Plus entsprechend geeignete Heilungsschieber-Rüssi.
2) Kampfsetup fürs einfache Questen mit entsprechend auf Schaden ausgerichteten Legacies auf Waffe + Gesangsbuch, sowie entsprechend ausgerüsteten Tugenden / legandären Skills. Plus entsprechend geeignete Kampfbarden-Rüssi.

Das wäre doch fantastisch… ich nehme an, so etwas gibt es noch nicht, oder? Wenn ja: Wie richte ich das um Gottes Willen ein? Wenn nein: Wurde / Wird das in der Community bereits diskutiert?

LG
Peri


2 Antworten bisher •

Magnaras

gepostet am 29. September 2011 um 13:41

Nein, gibt es immer noch nicht.

Ja, wurde bereits diskutiert, gibt es in anderen Spielen ja schon ewig.

Warum es trotzdem nicht umgesetzt wird, obwohl es ja bei weitem kein Hexenwerk ist? Keine Ahnung. 🙂

Periweis

gepostet am 29. September 2011 um 15:09

Schade.

Das heißt für Barden, dass man, um effektiv allein UND im Raid rumzurennen, vor jedem Raid komplett umskillen muss.

Ich hab ja jetzt zwei Tage lang komplett umgeskillt, um die neuen Fertigkeiten des Barden mal ausgiebig zu testen. Und was soll ich sagen: Er macht mir zum ersten Mal seit Jahren richtig Spaß, weil man nun nicht mehr ewig auf nem Gegner rumprügeln muss. Und das ist hinfällig, wenn man so losgeht, wie man in den Raid latscht.

Ach menno…. einmal mit Profis arbeiten. Was ist los mit den Programmierern, pennen die auf Bäumen???

Schreibe einen Kommentar