Start: 19:30 Uhr

Einladen: eher

Es ist bitte jeder, wenn möglich, 10 Minuten vor 19:30 Uhr anwesend. 

 

Jeder hat vor Raidbeginn bereitzustellen (sonst droht in Zukunft wirklich ein negativer Lootfaktor):

  • 50 Kraft- und Moraltränke
  • 50 Wund-, Furcht-, Gift-, Krankheitstränke UND -salben bis Stufe 80
  • Talismane 15/30/40/50 Minuten
  • Schutz- und Kampfkunden
  • Buff-food, Salzstangen
  • vollständig reparierte Ausrüstung!!!
  • leere Blase, alternativ Windeln
  • Neu: Tugenden Treue und ?Toleranz? für taktische Schadensreduzierung bei Saruman

Plan: Orthanc T1

 


5 Antworten bisher •

Balmorin

gepostet am 29. September 2012 um 10:16

Hallo zusammen,

können wir die Gelegenheit mal nutzen, um über die Raidsituation zu reden? Ich habe so den Eindruck, dass nicht mehr die rechte Lust bei allen vorhanden ist. Ist für mich auch ok, nur müssen wir uns dann nicht Montag für Montag zusammenfinden, um festzustellen, dass wieder einige fehlen und anderen die Motivation fehlt. Ich kann’s verstehen, wenn im Moment die Luft bei einigen raus ist, denn alle warten auf das Update bzw. spielen andere Spiele. Ich möchte bzgl. unseres Raid einfach mal wissen, woran wir alle sind. Vielleicht ist eine (schon hin und wieder angesprochene) Raidpause ja ein möglicher Weg? Ich fände es allerdings sehr schade, wenn der Raid komplett zerfällt. Schließlich hoffe ich auf ein Raidtreffen im nächsten Jahr!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis Montag,
Christian

Belegras

gepostet am 29. September 2012 um 13:29

Muss arbeiten.

Yaira

gepostet am 1. Oktober 2012 um 17:27

Sry – muss mich abmelden. Mir geht es seit Tagen bescheiden und jetzt ist auch noch Fieber dazu gekommen.

Vardahiel

gepostet am 1. Oktober 2012 um 18:24

Oh, das klingt aber nicht gut. Dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung, Heino.

Normurin

gepostet am 1. Oktober 2012 um 18:42

Bin wieder daheim und komme dann gleich auch online 🙂

Schreibe einen Kommentar