Start: 19:30 Uhr

Einladen: eher

Es ist bitte jeder, wenn möglich, 10 Minuten vor 19:30 Uhr anwesend. Wie auch die letzten Wochen hab ich niemanden auf Ersatz gesetzt, da erfahrungsgemäß bei 15 Mann selten alle 15 da sind.

 

Jeder hat vor Raidbeginn bereitzustellen (sonst droht in Zukunft wirklich ein negativer Lootfaktor):

  • 50 Kraft- und Moraltränke
  • 50 Wund-, Furcht-, Gift-, Krankheitstränke UND -salben bis Stufe 80
  • Talismane 15/30/40/50 Minuten
  • Schutz- und Kampfkunden
  • Buff-food, Salzstangen
  • vollständig reparierte Ausrüstung!!!
  • leere Blase, alternativ Windeln
  • Neu: Tugenden Treue und ?Toleranz? für taktische Schadensreduzierung bei Saruman

Plan: Orthanc T1 


4 Antworten bisher •

Leogaric

gepostet am 12. August 2012 um 15:36

Hey Leute,

ich kann mich momentan nicht für Lotro motivieren und melde mich erstmal komplett ab vom Raid.

Viele Grüße,
Leo

Timble

gepostet am 12. August 2012 um 20:00

ja wenn susu da ist, wäre ich gerne mit broesel dabei 🙂

ps: denkt bitte nur dran, ab 25.08.12 bin ich in guildwars2 *jiieepieeee ENDLICH

Normurin

gepostet am 13. August 2012 um 20:16

Abmeldung: Hochoffiziell melde ich hiermit Beo (Maik) und Norm (mich) vom raid nächste Woche ab.. 🙂

Balmorin

gepostet am 14. August 2012 um 19:12

Ich melde mich auch ab, weil ich Urlaub habe. Ich denke, dass ich am 27.8. wieder dabei sein kann.

Cheers, Chriss

Schreibe einen Kommentar