Hallo ihr Lieben,

ich vermute, es liest wahrscheinlich kaum noch einer – aber vielleicht verirrt sich ja doch jemand hier her. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, werden inaktive, also unbewirtschaftete Häuser und Sippenhallen demnächst geschlossen und die Besitzer enteignet. Ich bin ja derzeit wieder öfter in Mittelerde, manchmal mit Periweis, manchmal mit meinem neuen und noch sippenlosen Zwerg Duhne. Ich zahle momentan immer brav die wöchentliche Miete, bin aber sehr damit an hadern. Denn eigentlich, seien wir ehrlich, ist nicht damit zu rechnen, dass bei Felsenschulters Erben mal wieder mehr Leute gleichzeitig online sind, als in ein Hobbitwohnzimmer passen. 😉 Dementsprechend ist es doch sehr leer in der großen Sippenhalle.

Ich werde erstmal weiter zahlen und bis Ende JULI auf eure Meinungen warten. Danach wird eine Entscheidung gefällt, was mit der Halle passiert.

Und dann werde ich auch mal die Mitgliederliste aufräumen. Falls ihr mit einem Twink drinbleiben wollt, loggt euch einfach zwischenzeitlich mal wieder mit dem entsprechenden Charakter ein, damit ich sehe, dass ihr das aufrecht erhalten wollt und noch aktiv seid. Falls nicht, tut einfach nichts, dann entferne ich die entsprechenden Charaktere.

Lieben Gruß,
Periweis


3 Antworten bisher •

Periweis

gepostet am 3. September 2013 um 09:28

Ok, jetzt hab ich sogar noch einen Monat länger gewartet. Logge in den nächsten Tagen mal ein, schließe die Sippenhalle und räume die Mitgliederliste auf.

Landorien

gepostet am 7. September 2013 um 17:14

Mich und Lyssi drin lassen!! :)

Periweis

gepostet am 12. November 2013 um 17:23

Halle ist dicht und die Mitgliederliste habe ich auch mal entstaubt. Wenn jemand zwei Jahre nicht online war, isser wahrscheinlich weg. 😉

Schreibe einen Kommentar