Ich grüße euch!

Für alle die nicht weiterkommen, hier mal eine kleine Sammlung an Lösungen für die Verlassene Herberge!

Die Liste ist nun vollständige, vielen Dank für die zahlreiche Hilfe! 🙂

Nummer Lösungs-Emote
01 Ohnmacht
02 Geschichte
03 nein
04 murmeln
05 schauen
06 rauchen
07 tanzen
08 unhöflich
09 Stimmung_Ängstlich
10 tätscheln
11 Achselzucken
12 aufgeben
13 verspotten
14 niederknien
15 traurig
16 wütend
17 anstarren
18 heul
19 entschuldigen
20 ungeduldig
21 Tschüss
22 Handstand
23 danken
24 pfeifen
25 erröten
26 flirten
27 nichts
28 weg
29 bitten
30 streiten
31 umarmen
32 singen
33 trauern
34 Beistand
35 verrückt
36 hinlegen
37 lachen / lol
38 gelangweilt
39 sitzen
40 Stimmung_Müde
41 essen
42 strecken
43 verbeugen
44 winken
45 erschauern
46 seufz
47 applaudieren
48 posieren
49 knuffen
50 lechzen
51 bereit
52 beruhigen
53 zustimmen
54 salutieren
55 jubeln
56 Pokratzen
57 angreifen
58 Ohrfeige
59 schwitzen
60 trinken
61 zwinkern
62 brüllen
63 kratzen
64 Träne
65 ausschimpfen
66 gähnen
67 sprechen
68 herausfordern
69 belästigen
70 liegestütze
71 knicksen
72 hüsteln
73 zeigen
74 salto
75 warten
76 heranwinken
77 Ja
78 motzen
79 küssen
80 nachdenken
81 gruß
82 unschuldig
83 faustschütteln

 

Gruß
euer Lando


6 Antworten bisher •

Wasaruil

gepostet am 4. Juni 2011 um 23:33

Bitte ergänzen:
35 verrückt
44 winken
46 seufz
49 knuffen
54 salutieren
70 liegestütze
81 gruß

Landorien

gepostet am 5. Juni 2011 um 10:04

cool, vielen dank! Da haben wirs ja fast vollständig 🙂

Magnaras

gepostet am 5. Juni 2011 um 10:57

50 = lechzen
63 = kratzen
41 = essen
58 = Ohrfeige
68 = herausfordern
06 = rauchen
03 = nein
38 = gelangweilt
12 = aufgeben

Zetes gepostet am 5. Juni 2011 um 12:39

10 – tatsächlich
17 – anstarren
28 – weg
43 – verbeugen
73 – zeigen
82 – unschuldig

Leandor gepostet am 8. Juni 2011 um 16:44

weiss jemand wo man die 4. Tagebuchseite findet??

Magnaras

gepostet am 8. Juni 2011 um 18:51

Die kann man nur im T2 finden, hinter einer Geheimtür in diesem großen Raum mit den Drehfallen, durch den man Umin führen muss.

Dazu braucht es mindestens eine weise Klasse (Barde, Runi, Kundi) zum Lesen der Schrifttafel und eine Grobmotorikerklasse (Wächter, Hüter, Waffi) zum Öffnen der Tür.

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