… und zwar nicht den Stromanbieter.

Nach längerem Überlegen haben Varda, Susu und ich uns entschlossen, ebenfalls die Sippe zu wechseln. Leider war ja bei uns nichts (aber auch gar nichts) mehr los. Wir waren sehr gerrne bei den Felsi und bleiben natürlich auch im Allianzchat eingetragene Mitglieder.

 

Gruß


7 Antworten bisher •

Vardahiel

gepostet am 25. November 2012 um 22:07

Ich will mich hier auch nochmal für die schöne Zeit bei den Felsenschultern bedanken. Fand es ein bisschen schade, dass die letzte Zeit größtenteils wirklich nur soch Martin, Susi und ich on waren.
Aber so hatte es wirklich keinen Sinn mehr :(

Wie Martin allerdings schon gesagt hat, bleibe auch ich natürlich im Felsi-Channel und hoffe, dass man so trotzdem noch was miteinander unternimmt :)

Balmorin

gepostet am 25. November 2012 um 22:28

Ja, kann ich verstehen, ging uns damals bei Gerusia ähnlich. Hoffe, ihr findet dort netten Anschluss und mehr Aktivitäten. Wir sehen uns!!

Cheers, Chriss

Magnaras

gepostet am 26. November 2012 um 17:28

Relativ wenig überraschend werde ich auch wechseln, da ich ohne die 3 doch arg auf mich allein gestellt wäre. :)

Schade, dass es so gelaufen ist, aber kann man eben nicht ändern. Auch ich bleibe natürlich in den bekannten Kanälen und auch hier im Forum anzutreffen.

Landorien

gepostet am 27. November 2012 um 08:06

Zwar schade, aber auch verständlich. Letzenendes haben wir uns auch nicht bemüht, neue Leute an Land zu ziehen. Wir wären aber dennoch eine aktive Gilde, wenn der Ally-Channel in einer Sippe wäre *g*

@Maggi
Wo warst du denn die letzte Zeit? Oder hab ich dich immer verpasst? :-)

Magnaras

gepostet am 27. November 2012 um 09:10

Ich war eigentlich jeden Tag mindestens n Stündchen on, um die Dailies zu machen. Meistens aber eher Nachmittags, Abends war ich länger nicht mehr on, da zur Zeit fast täglich Fußball ist. :)

Landorien

gepostet am 27. November 2012 um 09:29

Das habe ich mir schon fast gedacht, aber ok, war auch jetzt ne Woche nicht on, hatte einfach keine Zeit und nur so 30 Minuten online zu gehen war mir zu wenig… ^^

Periweis

gepostet am 27. November 2012 um 11:33

Hi,

wo seid ihr denn alternativ untergekommen? Kann ich aber gut verstehen, wenn bei uns tatsächlich gar nichts mehr los ist.

Maggi, ich würde mich freuen, wenn Du mir den Fürstenposten dann wieder zurück überträgst und dann werden wir im Winter mal die verbliebenen Members zusammentrommeln und schauen, wie es weitergeht. Ok?

LG und bis demnächst im Spiel.
Peri

Schreibe einen Kommentar